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Podium Heavent Awards Cannes

Podium Heavent Awards Cannes 2024

vom 04.04.2024 veröffentlicht über meinMemo

Bei der Preisverleihung der Heavent Awards 2024 vergangenen Donnerstag, 28. März, im Palais des Festivals de Cannes haben deutsche Agenturen 5 Preise gewonnen: 2 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze. Insgesamt gab es 46 Finalisten in den folgenden neun Kategorien für diese 16. Ausgabe der Heavent Awards.

Für diese Kategorien wird zu 60% von der Expertenjury abgestimmt. Die Jurymitglieder, Event Communication- und Product Marketing Manager, kamen von Unternehmen wie Salesforce, Calvin Klein, L’Oréal, CPW/Nestlé, Ikea, Coca-Cola…

Mehr als 1.000 Zuschauer aus der Eventbranche besuchten die Preisverleihung und vervollständigten mit 40% das Votum der Jury für das definitive Podium.

 

Hier das gesamte Podium:

 

1 – BtoB Event Award

  1. OKKULT, Agency MEETMARCEL for BOEMM, Belgium

  2. Avant-première mondiale Les Trois Mousquetaires : D’Artagnan, Agency AUDITOIRE for PATHE FILMS, France

  3. Rivoli’tion Party, Agency MEL&CO for REDEVCO, France

 

2 – Sports, cultural, educational or entertainment event Award

  1. Ukraine. Residence of Freedom, Agency SKUDRAS METROPOLE for PLOMBIR EVENT LLC, Latvia

  2. Remise des diplômes – Pôle Léonard de Vinci, PÔLE LÉONARD DE VINCI, France

  3. Upside Down Streetdance Meets Classic, Agency INDUSTRIAL THEATER for IKUM-INGELHEIMER KULTUR UND MARKETING, Germany

 

3 – BtoC Event Award

  1. The Homeless Gallery, Agency FISCHERAPPELT, LIVE MARKETING for HINZ&KUNZT, DAS HAMBURGER STRASSENMAGAZIN, Germany

  2. Samaritaine retail activation, Agency MAGIC GARDEN for DFS, France

  3. Le Défi by Samsung, Agency CHEIL FRANCE for SAMSUNG FRANCE, France

 

4 – Forum, summit, congress, trade show Award

  1. Claas @ Agritechnica 2023, Agency FISCHERAPPELT, LIVE MARKETING for CLAAS KGAA, Germany

  2. Viva Technology 2023, Agency PUBLICISLIVE PARIS for VIVA TECHNOLOGY, France

  3. Village des initiatives du Fonds Social Européen, Agency GROUPE S’CAPE for MINISTERE DU TRAVAIL, DE LA SANTE ET DES SOLIDARITES, France

 

5 – Influence and media relations event Award

  1. Gold Gala by Ritz Paris, STUDIO FONTAN X ALFALIBRA for RITZ PARIS, France

  2. Lancement de Johnnie Walker Blue Label Elusive Umami, Agency CHAB AGENCY for DIAGEO, France

  3. Škoda Kodiaq World Premiere, Agency SCHACHZUG AKA THESE GUYS for SKODA AUTO, Germany

 

6 – Travel, incentive or team building Award

  1. MHD soulève des montagnes !, Agency WAGRAM & VOUS for MOET HENNESSY DIAGEO, France

  2. IAD World Challenge – Panama 2023, Agency CWT MEO for IAD INTERNATIONAL, France

  3. IDL2023, Agency CREO SPA for ALLEANZA ASSICURAZIONI, Italy

 

7 – Internal communication event Award

  1. Nous sommes Air France / 90 ans d’élégance, Agency BEAUTIFUL MONDAY for AIR France, France

  2. Nhood Fest, Agency MAKEMYEVENT LIVE for NHOOD, France

  3. Deloitte-All Aboard For The Christmas Spirit, Agency DESAFIO GLOBAL for DELOITTE, Portugal

 

8 – Brand experience and multi-channel Award

  1. From Paris Aéroport with love, Agency THE OVAL OFFICE for PARIS AEROPORT (GROUPE ADP), France

  2. Volkswagen ID.7 World Premiere, Agency SCHACHZUG AKA THESE GUYS for VOLKSWAGEN, Germany

  3. Pour que les beaux jours le restent, Agency COCOTTE COMMUNICATION for ASSURANCE PREVENTION, France

 

9 – Exceptional event Award

  1. Cérémonie d’ouverture de la Coupe du Monde des Clubs Fifa 22 à Tanger (Morocco), Agence LA NOUVELLE AVANT-SCENE and LES PETITS FRANÇAIS for MINISTRY OF YOUTH, CULTURE, COMMUNICATION OF MOROCCO, Morocco

  2. Le Grand Voyage à Antibes, ALEXANDRA JURAN ARTEGO LUXURY EVENTS for HOTEL IMPERIAL GAROUPE, Israël

  3. Coupe du Monde des Clubs de la Fifa KSA 2023 à Jeddah (Arabie Saoudite), Agency LEAP CREATIVE STUDIO for BLINK EXPERIENCE, France

 

Der Grand Prix International wird zu 100% von der Jury gewählt und ging an : OKKULT, Agency MEETMARCEL for BOEMM, Belgium