Bild zu 1 2 3 Previous Next BREGENZ HANDBALL GEHT MIT BUNDELING-APP

1 2 3 Previous Next BREGENZ HANDBALL GEHT MIT BUNDELING-APP

vom 18.08.2023 veröffentlicht über meinMemo

Bregenz Handball ist der erste Handballverein in Österreich, der exklusiv und explizit seinen Sponsoren eine Kommunikations-App bietet.

Um seinen Sponsoren einen aktiven Austausch zu gewährleisten, geht Bregenz Handball mit seinem C30 Marketingclub einen modernen und innovativen Weg: Als erster Club der HLA MEISTERLIGA ist der Verein für seine Sponsoren mithilfe einer eigenen, exklusiven App der Firma Bundeling live gegangen.

Mit dieser App können alle Partner direkt, einfach und schnell mit dem Club und anderen Sponsoren in Kontakt treten. Denn das spezielle Programm beinhaltet eine Liste aktueller Kontaktdaten aller Partner, einen digitalen Marktplatz, spieltagsbezogene Inhalte, Gästelisten für Events und vieles mehr. Demnach wird die App eine zentrale, ganzheitliche Kommunikationsplattform für alle Partner.

Björn Tyrner, Geschäftsführer Bregenz Handball: „In der für uns alle sehr herausfordernden Zeit geht es darum, kreative Lösungen zu finden. Mit der neuen Business-App haben wir für unsere Partner einen absoluten Mehrwert geschaffen. Die Digitalisierung vom bereits bestehenden Netzwerk wird das Networking auf ein neues Level heben, sodass unsere Partner noch mehr vom C30 Marketingclub profitieren werden. Wir sind sehr stolz darauf, der erste Verein der HLA MEISTERLIGA zu sein, der seinen Partnern exklusiv und explizit eine derartige Plattform bietet.“

Mario Neunaber, Business Developer bei Bundeling: „Ich freue mich, dass Bregenz Handball als erster Handballverein in Österreich mit unserer Bundeling-App live gegangen ist. Man hat als Verein die Möglichkeit seine Partner noch intensiver zu betreuen und diesen neue Optionen des Networkings zu bieten. Über die Marktplatzfunktion können z.B. eigene Produkte und Dienstleistungen dem gesamten Businessclub vorgestellt werden. Ich freue mich, gemeinsam mit Bregenz Handball den digitalen Schritt in der Partnerkommunikation einzugehen und unser Engagement in Österreich auszubauen."